dj ruzo

Seit vielen Jahren bin ich wöchentlich als Dj unterwegs und arbeite als Resident in mehreren angesagten Clubs in Nürnberg und Umgebung wie beispielsweise dem Mach 1, Rosi Schulz oder Paisley in Erlangen. Dabei spiele ich regelmäßig mit verschiedenen DJ Größen und Artists wie ESKEI83, DJ Angelo, DJ Desue, Dan Gerous, Dj Katch, Afrob, Harris uvm.

Im Alter von 14 Jahren erkannte ich meine Leidenschaft zur Musik und begann intensiv meine Fähigkeiten als DJ voran zu treiben. Das nötige Handwerk lernte ich dazu an der VibrA School Of Deejaying in Nürnberg, wo ich heute als Dj-Trainer arbeite.

Im Laufe der Jahre habe ich mich von den unterschiedlichsten musikalischen Stilen inspirieren lassen und arbeite ständig daran, mein Set technisch und musikalisch weiter zu verbessern.

Neben dem Deejaying habe ich mich auch verstärkt der Musikproduktion gewidmet. Seit 2011 veröffentlichte ich diverse Songs und Remixe auf deutschen Labels wie Betty Beat Records, Bikkini Records, Moshpit Records oder Sounds United Records.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann werde jetzt Fan bei Facebook!

Vielen Dank für dein Interesse und deinem Besuch auf meiner Seite!

VibrA School of DJing Nürnberg

Seit Mai 2016 arbeite ich als Dj-Trainer bei der Vibra School Of Deejaying in Nürnberg. Als Deutschlands führende Dj Schule hast du hier die Möglichkeit alles rund um das Thema Auflegen und Musikproduktion zu lernen.

Du interessierst dich fürs Deejaying und wolltest es schon immer einmal ausprobieren? Dann melde dich jetzt für eine kostenlose Probestunde an!

• Deejaying (All Genres)   • Turntablism   • Controllerism   • Musikproduktion

Ich freue mich sehr drauf, meine Freude am Auflegen und die Liebe zur Musik an dich weiter geben zu können!

Weitere Informationen findest du unter www.vibra.dj/nuernberg oder auf Facebook